Kiezklusion bei der Metrosession am 28.3. im Uwe
Wieder ein „kiezklusives“ Event der Spitzenklasse mit grandiosen Musikern, die so das erste mal bei der Metrosession zusammen auftreten und neue Sounds live kreieren. Danke an Veranstalter und Künstler Thorsten Müller, dass wir wieder mit dabei sein durften und danken an Motorkitt für die coole Doku.



