31.1.26. Kiezklusion bei der Metrosession im Uwe
Wieder eine gelungene Metrosession im UWE, bei der Profi Musiker das erste Mal zusammen auf der Bühne stehen und sich ganz neue Musik live entwickelt. Wir sind natürlich wieder mit unserem KIEZKLUSIONS-Team dabei gewesen und Motorkitt hat sogar für Euch gestreamt.




